Sci-Fi mit 2. Tonspur

Neuerdings sendet Sci-Fi (163) auch via Entertain mit 2. (Original-)Tonspur (sofern vorhanden, sonst ist die Tonspur stumm geschaltet). Auszuwählen wie gewohnt über das Optionsmenü.

2 Kommentare zu Sci-Fi mit 2. Tonspur

  1. Endlich noch eine englische Tonspur 😀
    Allerdings habe ich beobachtet das einige Sendungen ohne englische Tonspur einfach die deutsche Tonspur auf der englischen hatten anstatt stumm zu sein, was ich persönlich besser finde. (z.B. Battlestar Galactica 05.04.2010 20:15-22:irgendwas)

  2. Nice. Wenn das nun noch auf die anderen Sender übertragen wird. Ein Traum!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.