center.tv Düsseldorf aufgeschaltet

Es tröpfelt wieder neue Sender bei Entertain.

Heute wurde center.tv Düsseldorf aufgeschaltet.Der Sender ist (unverschlüsselt) frei empfangbar via Entertain, EntertainTV und 1&1 Digital.

# (EntertainTV)# (Entertain)# (DigitalTV)SenderPaket
49020902090centertv_duesseldorfFrei empfangbar

Update: jetzt auch bei EntertainTV

7 Kommentare zu center.tv Düsseldorf aufgeschaltet

  1. Hi,

    kannst du bei neuen Senderaufschaltungen die Sendernummer für das neue EntertainTV mit angeben.
    center.tv Düsseldorf hat dort die 490.

    Vielen Dank

  2. Ist schon geplant… nur läuft center.tv Düsseldorf bei EntertainTV derzeit noch gar nicht 🙂

  3. Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab ich heute gleich mal daheim geprüft. Hatte mir nur die Senderliste angeschaut und da steht der Sender ja schon für EntertainTV drin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.